Klangerlebnis

Sonntag
07.05.2017
Uhrzeit:
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Dieser Kurs bietet die Möglichkeit obertonreiche Klangschwingungen selbst spielerisch zu Fühlen und zu Hören. Desweiteren eine Phantasiereise mit Klangschalen, Gong und weiteren Klangzaubereien sowie aktives Entspannen mit Körperwahrnehmungsübungen ( Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson).

Du bist hierher gekommen um Klang zu erleben, zu entschleunigen, dich zu entspannen. Ich schenke dir nun die Zeit dazu, wir werden sie gemeinsam verbringen und nach dem spielerischen Fühlen und Hören der obertonreichen Klangschalen miteinander auf Klangreise gehen. Die Klangschalen, der Gong und weitere Klangzaubereien werden dich sanft mit ihren Tönen in deine ganz eigene Entspannungswelt begleiten. Du findest Ruhe und Raum für dich selbst. Zum Ausklang gehst du durch von mir angeleitete Körperwahrnehmungsübungen in deine aktive Entspannungsphase um erneut Kraft zu schöpfen für deinen Alltag.

Bitte eine Iso-/Yogamatte, warme Decke, Kissen, dicke Socken sowie ein Getränk mitbringen.