Was ist los diese Woche – KW Unser Montagsservice: Der Wochenüberblick

Kurz, knapp und informativ:

Im Südbahnhof ist noch bis 24.03.2017 die Ausstellung Gemeinsam und Verschieden zu sehen.

Am Wochenende zeigt die Werkbühne im Südbahnhof gleich zweimal Musikkabarett: Tanja Haller und Gernot Sommer holen am Freitag den Ausfalltermin ihres Programms Glaube, Liebe, Hoffnung nach und am Samstag präsentieren Sia Korthaus und Ariane Baumgartner eine Vorpremiere ihres gemeinsamen Programms Komm ganz nah!

Neben den CafTee am Montag im Südbahnhof haben wir nun auch das Café Mittwoch im Werkhaus auf der Blücherstraße als Begegnungsangebot an Flüchtlinge. Dort startet diesen Mittwoch auch der neue Gitarrenkurs für Anfänger. Einen kompletten Überblick über unsere offenen Angebote für Flüchtlinge finde ihr in der Rubrik Refugees Welcome.

Am Samstag findet im Werkhaus der Workshop Afro-Jazz und am Sonntag das Entspannungsangebot Klangerlebnis statt.

Anmeldungen, Kartenreservierung, Information und nette Unterhaltung gibt es wie immer in unserem Café auf der Blücherstraße 13 – und ohne die Nettigkeits-Komponente auch auf den verlinkten Seiten. 😉