Jürgen H. Scheugenpflug MännerLeiden - locker bleiben

Nov '17
25
20:00

MännerLeiden – locker bleiben……..
So heißt das neue Programm von Kabarettist Jürgen H. Scheugenpflug.
Es umschreibt die tragikomische Geschichte alternder Männer, die trotz altersbedingter Einschränkungen den Humor nicht verloren haben. Wozu auch? Es sind doch vorrangig Frauen, die uns auszuhalten haben. Wir Männer haben schließlich Hobbys. Und unseren Urologen, der hilft, wenn es mal nicht so läuft. Und dann diagnostiziert, dass im Alter zwar der Dämon der Triebe nachlässt, das Verlangen aber bleibt. Denn Mann schaut noch immer tollen Frauen hinterher, weiss aber nicht mehr genau, warum!
MännerLeiden – locker bleiben.
90 Minuten (plus Verlängerung) Kabarett, Musik und Lesungen. Ein Spaß für die, die hoffen, dass auch das Alter Freude machen kann.