FREI: Open Stage

May '14
25
15:00

Café und Offene Bühne innerhalb des FREI-Festival improvisierter Musik in Krefeld mit

  • Gästen und Krefelder Musikern
  • Moderation: Gerd Rieger, as

Die Festival-Karte für 20,00 € berechtigt zum Eintritt zu allen Veranstaltungen und Workshops. Einzelne Veranstaltungen sind für den Preis von je 5,00 € buchbar.

gerd_rieger Gerd Rieger spielt Saxophon, Klavier und Akkordeon. Er studierte Sozialpädagogik, Pädagogik und Musiktherapie. Seit 1980 arbeitet er musiktherapeutisch mit verschiedenen Gruppen. Er engagiert sich für Community Music Projekte, hatte Lehraufträge für Improvisation an der Universität der Künste, Berlin und der FHS in Würzburg . Er ist Autor diverser Artikel zur Community Music Therapy, Dozent für freie Improvisation und Jazz, spielt in verschiedenen Improvisationsgruppen in NRW.

logo_lmr    lebenshilfe