music connects – Musik verbindet

Montag
04.04.2016 - 11.07.2016
Uhrzeit:
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Informationen zum Kurs
Kursnummer W 16/1-16
Bemerkung Everybody is welcome!
Dauer 14 x 2 (U)Stunden
Kursgebühr Teilnahme kostenlos

Refugees_welcome_kleinMusik verbindet. Daher haben wir vom Werkhaus e. V. in Zusammenarbeit mit dem Flüchtlingsrat Krefeld e. V. einen Chor auf die Beine gestellt, in dem wir nicht nur aber besonders Flüchtlinge und Helfer, Betreuer etc. ansprechen. Immer montags kommen wir im Südbahnhof zusammen. Jeder, der Lust hat zu singen, ist herzlich willkommen. Wer sich nicht gleich traut, kann auch gerne erst einmal zuschauen. Das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsam etwas bewegen steht bei diesem Angebot im Vordergrund.

Die Teilnahme an diesem Angebot ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist aber erforderlich.

Wir freuen uns auf euch!
Ministerium für Familie, Kinder, Jungend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen logo_lmr