Rückblick: 11. Grüner Salon

Mit Dr. Frithjof Schmidt, MdB, stv. Vorsitzender der Grünen Bundestagsfraktion, hatten wir einen Gast, der keine Parteipolitik, sondern interessantes Fach- und Insiderwissen mit den zahlreichen Besuchern teilte. Er widerlegte eindrucksvoll die Stammtischparole „Politiker sind sch….“!

11_Gruener_Salon_01

Klasse auch Professor Dr. Klaus-Peter Hufer, ein unterhaltsamer, an der Lebenspraxis orientierter Gesprächspartner, der neben vielen Informationen uns gleich auch in die Praxis einführte. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Stammtischparolen. Wir Zuhörer mussten ran in einem Rollenspiel aus seinen Seminaren.

11_Gruener_Salon_02

Vielen Dank an Iris Witt und Harry von Bargen, denen eine tolle Moderation gelungen ist. Der 11. Grüne Salon Krefeld im SÜDBAHNHOF war wieder seinen Besuch wert.