Der Wochenüberblick – KW 38/2016

Die hektische Zeit der Kursstarts im WERKHAUS e. V. ist nun erst einmal wieder vorbei. Zeit, die Füße hochzulegen und Däumchen zu drehen? Keineswegs! Auch diese Woche haben wir ein paar spannende Sachen im Angebot!

Unser Flüchtlings-Chor, der in diesem Halbjahr unter dem Titel Refugees Choir läuft, hat sich mittlerweile etabliert. Dennoch freuen wir uns immer über neue Gesichter und Menschen zum Kennenlernen. Jeden Montag um 17 Uhr treffen wir uns im SÜDBAHNHOF.

Am Freitag präsentieren wir im SÜDBAHNHOF das Best Of KRefeld Unplugged.

Zwei tolle Workshops laufen am Wochenende im WERKHAUS: Ein zweitägiger Einsteiger-Workshop: Modern Dance und am Sonntag Einklang im Klangkreis

Ganz besonders wollen wir euch noch auf die lange Nacht der Jugendkultur aufmerksam machen, an der wir auch in diesem Jahr wieder teilnehmen. Mit nachtfrequenz16: Flux.Happen bieten wir einen tollen Sound-Workshop mit Live-Musik und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Eine Performance, die sich sehen und vor allem hören lassen kann!

Anmeldungen, Kartenreservierungen, Informationen oder einfach nur nette Unterhaltung, heiße und kalte Getränke gibt es wie immer in unserem Café auf der Blücherstraße, Telefon: 02151 801211.