Was ist los diese Woche – KW 42

Zwar ist es in den Ferien etwas ruhiger bei uns, aber schon am kommenden Wochenende ist hier wieder volles Programm. Hier der Überblick!

Am Samstag ist bei uns auf allen Bühnen etwas los:

Im WERKHAUS auf der Blücherstraße findet die Offene Bühne der frei improvisierten Musik mit Gerd Rieger statt. Teilnehmer und Zuhörer sind gleichermaßen willkommen und beides ist kostenlos.

Im SÜDBAHNHOF haben wir den Singer/Songwriter Christian Falk mit seiner Mauern-Tour 2016 zu Gast. Tickets kosten an der Abendkasse 8 Euro, um 19 Uhr ist Einlass.

Am Sonntag eröffnen wir im SÜDBAHNHOF um 11 Uhr die Ausstellung turkish flags.

Von 14 bis 17 Uhr findet der Workshop Sound und Stimulation statt, der von 18 bis 19 Uhr mit einem Konzert abgeschlossen wird. Die Teilnahme ist ebenso kostenlos wie der Besuch des anschließenden Konzerts.

Bereits jetzt möchten wir darauf hinweisen, dass am 24. Oktober das Kursprogramm wieder startet. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies baldmöglichst tun. Eine nach Datum sortierte Übersicht mit allen Kursstarts findest du auf dieser Seite.