Was ist los diese Woche – KW 3/2017

Die meisten unserer Kurse laufen mittlerweile. Diese Woche starten jene, in der es in der vergangenen Wochen Kennenlerntage gab.

Außerdem ist am Dienstag der erste Termin unseres monatlichen stattfindenden Mal- und Zeichenkurs für Erwachsene.

Im SÜDBAHNHOF ist heute – wie jeden Montag – das CafTee von 15:00 – 19:00 Uhr geöffnet.

Auch die Ausstellung Grenzgänger läuft noch bis zum 29. Januar und ist von Dienstag bis Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Am Samstag machen Tanja Haller & Gernot Sommer den Anfang der diesjährigen Kabarett-Saison auf der WERKBÜHNE im SÜDBAHNHOF mit ihrem Programm Glaube, Liebe, Hoffnung.

Und wie immer gilt: Anmeldung zu den Kursen und Workshops sowie Kartenreservierung und Vorverkauf in unserem Café auf der Blücherstraße, Telefon 02151 801211, sowie auf den verlinkten Seiten.