Alles neu? Ein Perspektivwechsel zu Konsum & Natur Herbstferienaktion

Okt. '17 Okt. '17
23 27
14:00 18:00

Unter dem Motto Kreativ werden statt wegwerfen werden in der Projektwoche Möbel, Müllskulpturen, Musikinstrumente, Kunstobjekte und vieles mehr aus wiederverwertbarem Material hergestellt.

Ziel des Projektes ist die kreative Vermittlung des bewussten Umgangs mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen.

1. Herbstferienwoche, Montag bis Freitag, 14 bis 18 Uhr. Ab 6 Jahre.

Die Teilnahme ist kostenfrei, aber da die Zahl der Plätze begrenzt ist, ist eine Anmeldung im SpieDie, Telefon 02151 606763, unbedingt erforderlich!


Bitte beachte, dass aufgrund der Bestimmungen in der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen für den Aufenthalt in unseren Räumen unser Hygienekonzept einzuhalten ist. Dies kannst du hier nachlesen: Hygienekonzept des Werkhaus e. V. (Link öffnet in einem neuen Tab/Fenster)