Theater- und Schauspielmethoden Von der Figurenentwicklung, der Stimmentwicklung bis zur Inszenierung

auf Anfrage
04.09.2017 - 18.12.2017

Wie kann ich meinen Unterricht mit Übungen aus dem Theater auflockern? Welche Inszenierungsmethoden gibt es? Entwicklung von Bewegungschoreografien. Wie kann ich Text inszenieren, damit er lebendig erklingt? Dieses Angebot richtet sich an Interessierte, die gerne selber Theater spielen und ihre eigene Kompetenz der Vermittlung aufbauen möchten. Unterrichtet werden künstlerisch ästhetische Herangehensweisen und Übungen zum Schauspiel, der Stimmentfaltung und zur Inszenierung.

Ob als laufendes Kursangebot oder als Workshop: dieses Angebot startet auf Anfrage. Wir beraten dich gerne während der Bürozeiten von 09:00 – 13:00 Uhr.

Kursanmeldung
Bitte alle Felder vollständig ausfüllen. Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung deiner Anmeldung benötigt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit Drücken des Senden-Knopfs erfolgt eine Verbindliche Anmeldung.