Mit dem Stift auf Wanderschaft Workshop

Sonntag
01.10.2017
Uhrzeit:
15:00 Uhr - 17:15 Uhr

Als Erwachsener hat man vielleicht verlernt, ganz unbefangen an Zeichnung heran zu gehen, während Kinder es einfach tun – mit Spaß und ganz spontan.
Und da gibt viele Möglichkeiten, seine Kreativität neu zu entdecken. Nicht nur mit Bleistiften, Buntstiften oder Finelinern, sondern vielleicht mit Zahnstochern, Wattestäbchen, Kohle, oder Federn…
Hier wollen wir uns gemeinsam auf Wanderschaft begeben. Mit einfachen Mal – und Zeichenbewegungen entsteht ein einzigartiges Bild. Eltern und Kinder erleben, was sie gemeinsam erschaffen können. Die entstandenen Felder können anschließend mit Farbe ausgestaltet werden. Es kann sogar sein, daß in den entstandenen Formen Gegenstände, Tiere, Fabelwesen entdeckt werden!
Wenn der ‚Stift‘ auf Wanderschaft geht, bekommen die Ideen Flügel!

Materialien sind vorhanden, oder werden z.T. anteilig berechnet.