DozentIN gesucht! Mit THEATER spielen

Seit 25 Jahren bestand das Seniorentheater Die Herbstzeitmimen beim Werkhaus e. V., produzierte regelmäßig eigene Stücke und war mit Gastspielen unterwegs in sozialen Einrichtungen. Damit ist jetzt leider Schluss und zusammen mit den TeilnehmerInnen möchten wir einen neuen Anfang wagen.

Aus diesem Grund werden wir den Rest des Jahres 2017 nutzen, eine neue Theatergruppe mit neuen Zielen und neuem Namen zu formen und zu etablieren.

Zu diesem Zweck suchen wir nicht nur neue Mitspielerinnen und Mitspieler, sondern auch eine(n) neue(n) DozentIn.

Bei Interesse für die Dozentenstelle sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Vita, Foto und Deinem Kurskonzept zu an Werkhaus e. V., Blücherstraße 13, 47799 Krefeld oder schreibe uns an unser Kontaktformular zu.

Für Rückfragen stehen wir dir gerne unter 02151 801211 während der Bürozeiten von 09:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung.