TheatermacherIn gesucht! Mit THEATER spielen: Der Werkhaus e. V. gründet eine neue Theatergruppe.

25 Jahre bestand das Seniorentheater „Die Herbstzeitmimen“ beim Werkhaus e. V., produzierte regelmäßig eigene Stücke und war mit Gastspielen unterwegs in sozialen Einrichtungen. Damit ist jetzt leider Schluss.

Zusammen mit einigen der alten Mitglieder möchten wir einen neuen Anfang wagen. Wir werden den Rest des Jahres 2017 nutzen, eine neue Theatergruppe mit neuen Zielen und neuem Namen zu formen und zu etablieren. Zu diesem Zweck suchen wir nicht nur neue Mitspielerinnen und Mitspieler, sondern auch eine(n) neue(n) Leiter*in.

Bei Interesse an der Dozentenstelle sende uns Deine Bewerbung mit Vita, Foto und Deinem Theaterkonzept zu an Werkhaus e. V., Blücherstraße 13, 47799 Krefeld oder schreib uns über unser Kontaktformular zu.

Für Rückfragen stehen wir dir gerne unter 02151 801211 während der Bürozeiten von 09:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung.

Das neue Angebot für MitspielerInnen findet ihr hier: Mit THEATER spielen