Was ist los diese Woche – KW 48/2017 Unser Montagsservice: Der Wochenüberblick

Ausstellung, Comedy, Offene Bühnen, Talk, Tanz und Töpfern – Bei uns ist viel los diese Woche!

Ganz kurzfristig am heutigen Monat haben wir ein Zusatzangebot eingeschoben:

Salsa & Bachata

Seit gestern ist sie nun eröffnet, die Ausstellung Was ist Raum?, die noch bis 21. Dezember im Südbahnhof zu sehen ist. Maria Vollmer ist am Samstag zum zweiten Mal mit ihrem Program Push-up, Pillen & Prosecco auf der Werkbühne im Südbahnhof zu sehen. Im Werkhaus gibt es diese Woche gleich zwei Termine der offenen Bühnen: KRrefeld Unplugged am Freitag und die Freie Improvisation am Samstag.

Im Werkhaus startet diese Woche das Angebot Englisch Basiswissen. Am Sonntag findet im Südbahnhof wieder das beliebte Eltern-Kind-Töfpern statt. Das Werkhaus steht am Sonntag im Zeichen des Tanzes: Ausdruckstanz und Tanzen am Sonntag stehen hier auf dem Plan.