Wir sind für euch da Der andere Alltag im Werkhaus

März Apr.
16 19

Unsere Türen sind zwar verschlossen, aber wir sind natürlich trotzdem für euch da!

Wenn ihr mehr über unseren etwas anderen Alltag während der Einschränkungen aufgrund der Coronavirus-Pandemie erfahren möchtet, schaut mal in unserem Virtuellen Zentrum vorbei. Hier erzählen wir euch Geschichten mit vielen Fotos und Beirtägen über unsere Aktionen und halten euch auf dem neusten Stand, wie und wann es weitergehen wird. Momentan renovieren wir unsere Räumlichkeiten und arbeiten an neuen virutellen Angeboten, die wir euch während der Zeit der Kontaktsperre anbieten können. Gleichzeitig planen wir natürlich auch das nächste Programmheft für das zweite Halbjahr.

Im Virtuellen Zentrum habt auch ihr die Möglichkeit mit uns zu kommunizieren oder zu diskutieren oder Anregungen zu geben.

Natürlich sind wir auch telefonisch in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr für euch erreichbar.