Projekt Paint 2. Runde

Dienstag
14.04.2020 - 03.05.2020
Dienstag
05.05.2020 - 20.06.2020

Du brauchst Kreativität? Dann versuch es mal mit meiner Idee: Du schreibst mir eine E-Mail an e.roux@werkhaus-krefeld.de. Betreff: Projekt Paint. Ich sende dir daraufhin ein Bild, das du bei dir auf dem Computer, Laptop oder Smartphone speicherst. Mit einer Foto-App deiner Wahl, z.B. Paint, Paint 3D, Fotos, Photoshopp oder was du installiert hast, bearbeitest du es nach deinen Vorstellungen. Anschließend speicherst du es als Kopie wieder ab und schickst es mir zurück.

Im Virtuellen Zentrum erstelle ich dann eine Galerie, in der ihr nicht nur eure eigenen Werke, sondern auch die der anderen bestaunen könnt. Das wird spannend!

PROJEKT PAINT geht in die zweite Runde!


Bitte beachte, dass aufgrund der Bestimmungen in der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen für den Aufenthalt in unseren Räumen unser Hygienekonzept einzuhalten ist. Dies kannst du hier nachlesen: Hygienekonzept des Werkhaus e. V. (Link öffnet in einem neuen Tab/Fenster)