Der Werkhaus e. V. im Februar 2021 Part I

Auch im Februar bleiben unsere Pforten für Besucher vorerst geschlossen. Bekanntlich wurden die Maßnahmen bis 14. Februar verlängert. Bis dahin können wir nur wieder auf unser mittlerweile recht großes Online-Angebot verweisen, das wir auf der Seite https://werkhaus-krefeld.de/athome/ für euch zusammengestellt haben.

Der KUNSTEimer geht in die zweite Runde. Das spannende Thema diesmal: Magnetismus. Schaut mal rein, es lohnt sich!
https://werkhaus-krefeld.de/29624/kunsteimer-nr-2-2021/

Ganz neu ab Montag: Songs und ihre Geschichten dahinter Wöchentlicher Talk mit Sylvia Rubinowski, die mit Hilfe von Englischen Songs und deren Texten eure Englischkenntnisse auffrischt und/oder vertieft.
https://werkhaus-krefeld.de/29625/songs-und-ihre-geschichten-dahinter-2021/

Gegen den Sonntags-Blues: Hip-Hop mit Alex Coda für Eltern und ihre Kinder ab 5 Jahre.
https://werkhaus-krefeld.de/28582/hip-hop-2021/

Klavier und Gitarre starten nun auch endlich, außerdem das Faszien-Training mit Sabine Kreuer.

In zwei Wochen melden wir uns erneut, wenn sich wieder die Frage stellt: Lockerung oder Lockdownverlängerung?