UNerHÖRT/clue Absage

Entgegen unserer gestrigen Ankündigung muss der UNerHÖRT-Workshop vom 23. November 2014 leider ausfallen. Dafür haben wir dieses Jahr noch eine andere Möglichkeit für die Freunde improvisierter Musik im Programm: clue.

Kurz vor Weihnachten wollen wir noch einen Workshop und ein anschließendes inklusives Konzert im Südbahnhof durchführen.

Wir laden Gunda Gottschalk und Gerd Rieger ein, die uns einiges über gemeinsame improvisierte Musik beibringen werden. Das Angebot ist offen für alle, die Lust auf improvisierte Musik haben. Bitte vorher anmelden unter Angabe des gespielten Instrumentes (auch Stimme) – das hilft uns bei der Organisation.

Nach einer kurzen Pause machen wir dann ab 18 Uhr ein öffentliches Konzert und rocken den Südbahnhof. Wer am Workshop teilgenommen hat und RockamRing unterstützen will, kann auch hier wiederum einsteigen.

Anmeldung telefonisch unter 02151 801211 oder online.

Die nächsten UNerHÖRT-Termine sind im neuen Jahr und auf dieser Seite zu finden.