Fit für den Job

Am Wochenende, den 29./30. November, können sich Berufsanfänger und Wiedereinsteiger, aber auch Angestellte, die nur über geringe PC-Kenntnisse verfügen, intensiv und gezielt auf den Büroalltag vorbereiten. Der Workshop findet an beiden Tagen in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr im Werkhaus auf der Blücherstraße statt.

Dieser Intensiv-Workshop bereitet intensiv und gezielt Berufsanfänger und Wiedereinsteiger, aber auch Angestellte, die nur über geringe PC-Kenntnisse verfügen auf den Büroalltag vor. Hier geht es um die Verbindung von Office-Anwendungen untereinander (Word, Excel, Powerpoint), wichtige Elemente bei der Unternehmenskommunikation (E-Mail, Outlook, Internet). Außerdem werden die Windows-Kenntnisse jedes Teilnehmers in Bezug auf Computerpflege und Verwaltung von Daten optimiert.

Es sind noch Plätze frei! Eine vorherige Anmeldung unter 02151 801211 oder online ist unbedingt notwendig.