Workshops 12./13. September 2015

Schon jetzt möchten wir euch auf zwei Workshops am übernächsten Wochenende hinweisen: Sommerentspannungstanz und Comic für Erwachsene.

Nein, der Sommer ist noch nicht vorbei. Zumindest nicht im Workshop Sommerentspannungstanz am 12. September von 15 bis 18 Uhr! Zu Sommerklängen werden die Teilnehmer durch Improvisationsübungen Schritt für Schritt zum freien Tanzen angeleitet. Für das richtige „Summerfeeling“ sorgen Tanzsequenzen aus Salsa, Ragga und afrikanischem Tanz. Entspannungsübungen und –reisen runden den Tag ab und geben Gelegenheit zum Träumen … vom Sommer.

Comiczeichnen kennt keine Altersgrenze! Also ran an die Stifte und los geht’s! Jari Banas gibt seine Erfahrung aus 100 m² Comics am Samstag und Sonntag, den 12. und 13. September 2015, jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr im Werkhaus auf der Blücherstraße an Interessierte weiter, die es nochmal wissen wollen. Auch für die Generation 50+.

Eine vorherige Anmeldung im Werkhaus unter 02151 801211 ist unbedingt erforderlich!