Was ist los diese Woche? KW 37

Mittlerweile ist es etwas frisch geworden draußen, da wollen wir euch mit Tanz-Workshops und Musikprogramm ein wenig einheizen. Und das SpieDie hat noch ein Sommerfest im Angebot. Hier der Wochenüberblick für die 37. Kalenderwoche.

Heute Abend ist Werner Heinz im Südbahnhof zu Gast, wo er über sein Buch (Ohn-) Mächtige Städte spricht. Am Freitag gibt es Best of KRefeld Unplugged und am Samstag ist Moses W. mit seinem Programm Musikboxen dort auf der Bühne zu sehen.

Am Donnerstag beginnt im Werkhaus der Hula-Kurs, bei dem noch Plätze frei sind. Am Samstag stehen Sommerentspannungstanz und Samstag + Sonntag Comic-Zeichnen für Erwachsene in der Blücherstraße auf dem Programm am Sonntag gibt es einen Workshop Orientalischer Tanz mit Sharimaar.

Im Südbahnhof gibt es Samstag zwei weitere Workshops: Videofilmproduktion und BuntMalerei.

Außerdem lädt der Bürgerverein Krefeld-Ost am Samstag zum Sommerfest im SpieDie ein.

Und wie immer gilt: Anmeldungen bzw. Kartenreservierungen über die verlinkten Seiten oder bei unseren netten Mitarbeitern im Werkhaus-Café, Telefon 02151 801211.