Was ist los diese Woche – KW 15/2016

Drei Konzerte, einen Tanzworkshop und ein Eltern-Kind-Abgebot haben wir diese Woche im Programm. Und nicht vergessen: Unsere laufenden Kurse starten in dieser Woche auch wieder.

Am Samstag, den 16. April, finden bei uns gleich zwei Workshops statt: Im Werkhaus auf der Blücherstraße führt uns Sabine Kreuer in die Poesie des Augenblicks ein mit dem Angebot Ausdruckstanz, das um 15 Uhr beginnt. Ab 11:30 Uhr können Eltern mit ihren Kindern im Südbahnhof unter der Anleitung von Nicky Schwarzenbach Luftige Zeichnungen mit Draht formen. In beiden Angeboten sind noch Plätze frei. Eine Anmeldung kann über die verlinkten Seiten oder telefonisch im Werkhaus, 02151 801211, erfolgen.

Musikalischen erleben wir am Donnerstag, 14. April, ab 20:00 Uhr OAZO; am Samstag, 16. April, ab 20:00 Uhr das Duo Strom und am Sonntag in den International Guitar Tracks ab 18:00 Uhr Adam Rafferty :: Jay Minor auf der Bühne im Südbahnhof. Informationen zu Eintrittspreisen, Vorverkauf und Reservierung findet ihr auf den verlinkten Seiten.

Wir wünschen euch eine angenehme Woche und freuen uns darauf, euch nächstes Wochenende bei uns begrüßen zu können!