Merk- und Lerntechniken

Sonntag
22.11.2009
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wie soll ich mir das alles merken? Wie merke ich mir den Stoff für die nächste Prüfung? Wie merke ich mir Nummern, Zahlen und Daten? Wie merke ich mir Fachwissen? Wie merke ich mir Namen? Wie merke ich mir Inhalte, um Vorträge frei halten zu können? Wie merke ich mir endlich mal das, was ich immer wieder vergesse? Wie merke ich mir…. In diesem Seminar lernst du Merk- und Lerntechniken kennen, die deine Gedächtnisleistung und Lernfähigkeit schnell und spürbar erhöhen, damit du in Schule, Studium, Beruf und im Alltag erfolgreicher agieren kannst. Erlebe, wie du deine Aufnahmefähigkeit deutlich verbessern kannst, um dir leicht und schnell das merken zu können, was für dich wichtig ist. Erlebe, wozu dein Gedächtnis in der Lage ist! Verleihe deinem Gedächtnis Flügel!