Keine Panik vor Internet und E-Mail

Montag
11.01.2010 - 08.02.2010
Uhrzeit:
15:00 Uhr - 17:30 Uhr

„Vor allem die „“Generation 50 plus““ hat das Internet in letzter Zeit für sich entdeckt. Sie reisen gerne, haben ein ausgefallenes Hobby oder sind in einem Verein aktiv und möchten Interessantes anderen mitteilen?! Über eine eigene Internetseite erreichen sie rund um die Uhr ein breites Publikum. In diesem Kurs lernen sie eine eigene Internetseite zu erstellen und nach eigenen Bedürfnissen zu gestalten. Was muss ich dabei beachten, wie müssen Fotos und Text aufbereitet werden? Wie kommt meine Seite ins Internet und wie kann ich sie einfach aktualisieren? Welche Hilfsmittel benötige ich, kann ich diese kostenfrei im Internet bekommen? Wie erkenne ich seriöse Anbieter? Auf all diese Fragen rund um ihren eigenen Internetauftritt gibt dieser Kurs eine Antwort.“