Stressreduzierung am Arbeitsplatz und zu Hause

Dienstag – Donnerstag
15.11.2011 - 17.11.2011
Uhrzeit:
09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Jeder kennt das: Ich bin gestresst! Ich möchte das aber nicht sein…. Du lernst in diesem Seminar, wie man ein paar mal tief durchatmet, aus dem Fenster schaut und dann langsam einen neuen Schritt macht, anders eben, stressfreier, ruhiger, Schritt für Schritt seine eingefahrenen Gewohnheiten und Lebenssackgassen ändert und positiver, ruhiger den Tag anfängt und auch beendet, egal ob es am Arbeitsplatz oder zu Hause ist. Eine völlige Erschöpfung kann vermieden werden, indem die TeilnehmerInnen lernen, rechtzeitig die eigenen Ressourcen zu erkennen, zu fördern und diese optimal zu nutzen. Mit gut entwickelten Ressourcen kannst du auch in Zeiten hoher Belastung gesund und leistungsstark durch den Alltag gehen.