Silke Fehse

14.01. - 08.04.2022
16:00 - 17:30 Uhr
B 1/1-22 Die Lyrikstube Literaturkreis und Schreibwerkstatt
Für dieses Treffen können zur Zeit keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden. Bei Interesse schreibe uns gerne eine Mail an info@werkhaus-krefeld.de
29.04. - 17.06.2022
16:00 - 17:30 Uhr
B 2/1-22 Die Lyrikstube Literaturkreis und Schreibwerkstatt
03.05. - 17.05.2022
19:00 - 20:30 Uhr
B 9/1-22 Bewerbungstraining Von der Bewerbungsmappe bis zum Vorstellungsgespräch

Vita

Silke wurde in Krefeld geboren und lebt auch heute noch dort, ganz gern übrigens. Was Ordentliches, nämlich Lehramt für Kunst, Mathematik und Pädagogik in Essen studiert. Ende der 90er und danach, als Grafikerin und Bewerbungscoach Fortschritte gemacht. Später kam dann noch Deutschunterricht in der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung hinzu. Und seither ist sie als freie Dozentin, Lyrikerin und Künstlerin unterwegs.

Unsere Dozentin hat zwar keine eigene Webseite mit Worten gefüllt, dafür aber zwei Bücher, die sie über Amazon.de vertreibt: