Spendenübergabe durch Krefelder dm-Drogeriemärkte Nicht öffentlicher Termin im SpieDie

Sep
14

Wie in den Vorjahren wurden in den Krefelder dm-Drogeriemärkten Wundertüten zugunsten sozialer Projekte verkauft. Dieses Jahr erhalten Krefelder Jugendeinrich-tungen den Erlös der Aktion. Einen großzügigen Teil der Spende zugunsten der Offenen Kinder- und Jugendarbeit erhält, neben anderen Einrichtungen, auch das SpieDie.

Alle Beteiligten treffen sich zur feierlichen Übergabe im SpieDie. Wir freuen uns über die unerwartete Zuwendung, die wir für die Kid’s gut verwenden werden und bedanken uns herzlich bei den dm-Märkten.

Übrigens:
Wir gestalten auch immer Wundertüten als Unikate, die wir individuell füllen und zur Finanzierung unserer Arbeit auf dem Besondern Weihnachtsmarkt veräußern. Also vormerken! Save the Date, 9. Dezember, Weihnachtsmarkt der Initiativen.