Newsletter Unsere monatliche Veranstaltungsübersicht


Hier hast du die Möglichkeit, dich für unseren Veranstaltungs-Newsletter anzumelden. In der Regel senden wir einmal im Monat eine Übersicht mit allen Veranstaltungen der Werkbühne, mit Projekt-Informationen sowie einer Auswahl an Workshops der Jugendkunstschule und des Weiterbildungswerks des Werkhaus e. V.

Nach Absenden des Formulars erhälst du eine E-Mail. Mit dem darin enthaltenen Link bestätigst du, dass du unseren Newsletter erhalten möchtest. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist dieses Verfahren notwendig. In jedem Newsletter findest du einen Link, mit dessen Hilfe du dich jederzeit wieder austragen kannst.

Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Zweck des Newsletterversands gespeichert und in anonymisierter Form für statistische Zwecke verarbeitet. Eine Weitergabe erfolgt nicht. Wenn du unseren Newsletter bekommen möchtest, gib uns bitte deine E-Mail-Adresse.

Zuletzt verschickte Newsletter

Der Werkhaus e.V. Newsletter Juli 2022 Unser Veranstaltungs- Newsletter

    Um den Newsletter online zu lesen, klicke bitte hier: https://werkhaus-krefeld.de/33625/der-werkhaus-e-v-newsletter-juli-2022/ Der Werkhaus e.V. Newsletter im Juli 2022 Liebe Freundinnen und Freunde des Werkhaus e. V.  Seit Beginn der Sommerferien reiht sich ein Projekt der Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche an das nächste. In unserem Ferienangeboten ist für alle was dabei: Grüne Zukunft? Jetzt! …

Der Werkhaus e.V. im April 2022 Unser Veranstaltungs-Newsletter

Freundinnen und Freunde des Werkhaus e. V.!  Neben unserem Comedy-, Konzert- und Kabarett-Programm der Wekbühne haben wir auch im April wieder ein abwechslungsreiches Workshop-Programm, das ihr am Ende dieser E-Mail findet. Die geplanten Termine und einen Ausblick auf den Mai findet ihr in der E-Mail, Änderungen sind tagesaktuell bei den verlinkten Veranstaltungen auf unserer Webseite …

Der Werkhaus e. V. im Dezember 2021 Unser Veranstaltungs-Newsletter

Freundinnen und Freunde des Werkhaus e. V.! Unsere Kurse laufen weiterhin, also schnell noch einsteigen, wenn du den Einstieg verpasst hast! Daneben haben wir auch im Dezember wieder ein abwechslungsreiches Workshop-Programm, das ihr am Ende dieser E-Mail findet. Das Comedy- und Kabarett-Programm der Werkbühne ist immer noch – ihr ahnt es sicher schon – von …

Der Werkhaus e. V. im November 2021 Unser Veranstaltungs-Newsletter

Freundinnen und Freunde des Werkhaus e. V.! In der vergangenen Woche begannen die laufenden Kurse wieder, also schnell noch einsteigen, wenn du den Einstieg verpasst hast! Daneben haben wir auch im November wieder ein abwechslungsreiches Workshop-Programm, das ihr am Ende dieser E-Mail findet. Das Comedy- und Kabarett-Programm der Werkbühne ist immer noch – ihr ahnt …

Der Werkhaus e. V. im Oktober 2021 Unser Veranstaltungs-Newsletter

Freundinnen und Freunde des Werkhaus e. V.! Die Zeit rast nur so dahin, in drei Monaten ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Aber machen wir erst einmal etwas langsamer, zunächst die Herbstferien vor der Tür. Die Angebote, die wir in dieser Zeit für euch haben, findet ihr ganz am Ende des Newsletters. Schnell entscheiden und …