Newsletter Unsere monatliche Veranstaltungsübersicht


Hier hast du die Möglichkeit, dich für unseren Veranstaltungs-Newsletter anzumelden. In der Regel senden wir einmal im Monat eine Übersicht mit allen Veranstaltungen der Werkbühne, mit Projekt-Informationen sowie einer Auswahl an Workshops der Jugendkunstschule und des Weiterbildungswerks des Werkhaus e. V.

Nach Absenden des Formulars erhälst du eine E-Mail. Mit dem darin enthaltenen Link bestätigst du, dass du unseren Newsletter erhalten möchtest. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist dieses Verfahren notwendig. In jedem Newsletter findest du einen Link, mit dessen Hilfe du dich jederzeit wieder austragen kannst.

Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Zweck des Newsletterversands gespeichert und in anonymisierter Form für statistische Zwecke verarbeitet. Eine Weitergabe erfolgt nicht. Wenn du unseren Newsletter bekommen möchtest, gib uns bitte deine E-Mail-Adresse.

Zuletzt verschickte Newsletter

Der Werkhaus e. V. im April 2021 Unsere Online-Angebote nach den Osterferien

Freude und Freundinnen des Werkhaus e. V.! Es bleibt schwierig, euch rechtzeitig über unsere Angebote zu informieren. Hoffnungen auf Präsenz-Unterricht haben wir aber vorerst nicht. Daher starten diese Woche zunächst auch nur die Online-Angebote, die bereits vor den Osterferien stattgefunden haben. Eine komplette Übersicht findet ihr auf der Seite https://werkhaus-krefeld.de/athome/. Die Werkbühne präsentiert am Samstag, …

Der Werkhaus e. V. bis Anfang März Lockerungen - Lockdownverlängerung

Freude und Freundinnen des Werkhaus e. V.! Bis Anfang März wurde der Lockdown zunächst verlängert, die Lage aktuell eher unklar. Daher gibt es hier erstmal ein paar Termine, die in den nächsten 10 Tagen sicher stattfinden. Nächste Woche tagen die Entscheidungsträger erneut und sobald wir mehr wissen, gibt es Neuigkeiten von uns. Was vermutlich einige …

Der Werkhaus e. V. im Februar 2021 II Unser Veranstaltungs-Newsletter

Unsere Häuser bleiben weiterhin für Besucher geschlossen, die Maßnahmen wurden bis Anfang März verlängert. Bis dahin können wir nur wieder auf unser mittlerweile recht großes Online-Angebot verweisen, das wir auf der Seite https://werkhaus-krefeld.de/athome/ für euch zusammengestellt haben. Diese Woche starten hoffentlich unsere Gitarren-Kurse. Leider musste der Dozent den Kursstart aus gesundheitlichen Gründen immer wieder verschieben, …

Der Werkhaus e. V. im Februar 2021 Part I

Auch im Februar bleiben unsere Pforten für Besucher vorerst geschlossen. Bekanntlich wurden die Maßnahmen bis 14. Februar verlängert. Bis dahin können wir nur wieder auf unser mittlerweile recht großes Online-Angebot verweisen, das wir auf der Seite https://werkhaus-krefeld.de/athome/ für euch zusammengestellt haben. Der KUNSTEimer geht in die zweite Runde. Das spannende Thema diesmal: Magnetismus. Schaut mal …

Der Werkhaus e. V. im Januar 2021 Unser Veranstaltungs(freier)Newsletter

Wir erzählen euch nichts Neues, wenn wir hier schreiben, dass der Laden immer noch dicht ist. Oder etwas weniger flapsig ausgedrückt: Der Lockdown wurde verlängert. Daher sind Präsenzveranstaltungen bei uns immer noch nicht möglich. Aber wir waren ja nicht untätig und haben nun eine Reihe von Angeboten, die über das Internet ohne Präsenz stattfinden können, …