Newsletter Unsere monatliche Veranstaltungsübersicht


Hier hast du die Möglichkeit, dich für unseren Veranstaltungs-Newsletter anzumelden. In der Regel senden wir einmal im Monat eine Übersicht mit allen Veranstaltungen der Werkbühne, mit Projekt-Informationen sowie einer Auswahl an Workshops der Jugendkunstschule und des Weiterbildungswerks des Werkhaus e. V.

Nach Absenden des Formulars erhälst du eine E-Mail. Mit dem darin enthaltenen Link bestätigst du, dass du unseren Newsletter erhalten möchtest. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist dieses Verfahren notwendig. In jedem Newsletter findest du einen Link, mit dessen Hilfe du dich jederzeit wieder austragen kannst.

Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Zweck des Newsletterversands gespeichert und in anonymisierter Form für statistische Zwecke verarbeitet. Eine Weitergabe erfolgt nicht. Wenn du unseren Newsletter bekommen möchtest, gib uns bitte deine E-Mail-Adresse.

Zuletzt verschickte Newsletter

Der Werkhaus e. V. im September 2021 Unser Veranstaltungs-Newsletter

Freundinnen und Freunde des Werkhaus e. V.! Aktuell haben wir eine fast normale Situation. Klar, 3G (geimpft, genesen, getestet) gilt in unseren Räumen und bei unseren Angeboten, aber gerade dadurch können unsere Angebote endlich wieder stattfinden! Unser Kursprogramm ist bereits angelaufen. Wenn du bei deinem Lieblingskurs den Einstieg verpasst hast, melde dich einfach im Werkhaus, …

Der Werkhaus e. V. im August Ferienworkshops und Kursbeginn

Freundinnen und Freunde des Werkhaus e. V.! Die Ferien sind noch nicht vorbei! In der kommenden und der darauffolgenden Woche bietet die Jungendkunstschule noch insgesamt vier Ferienworkshops an, die wir hier für euch zusammengestellt haben: FERIENPROGRAMM Beratung und Anmeldung im WERKHAUS, Telefon 02151 801211 02. – 06.08.2021, 11:00 – 15:00 Uhr Billboard Upper Diessem next …

Der Werkhaus e. V. in den Ferien Unser Veranstaltungs-Newsletter

Freude und Freundinnen des Werkhaus e. V.! Bald beginnen die Ferien und das Infektionsgeschehen lässt wieder Präsenzveranstaltungen zu. Diese Verkettung glücklicher Umstände haben wir genutzt, um ein Ferienprogramm für euch mit uns bei uns zusammenzustellen. Weiterhin arbeiten wir recht fleißig an unserem Bühnenprogramm derzeit. Die Hoffnung, dass wir auch nach den Sommerferien unsere Türen für …

Der Werkhaus e. V. im Juni 2021 Unser Veranstaltungs-Newsletter

Freude und Freundinnen des Werkhaus e. V.! Es gibt uns noch und – was noch viel besser ist: Wir legen langsam wieder los! Ein paar Kurse sind schon gesichert: PITEPETE, ein Kreativangebot für Familien am Dienstag, den 15.06.2021, um 16:00 Uhr. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren mit Eltern oder Großeltern. https://werkhaus-krefeld.de/28650/pitepete-2021-2/ Figürliches Modellieren, gemeinsam …

Der Werkhaus e. V. im April 2021 Unsere Online-Angebote nach den Osterferien

Freude und Freundinnen des Werkhaus e. V.! Es bleibt schwierig, euch rechtzeitig über unsere Angebote zu informieren. Hoffnungen auf Präsenz-Unterricht haben wir aber vorerst nicht. Daher starten diese Woche zunächst auch nur die Online-Angebote, die bereits vor den Osterferien stattgefunden haben. Eine komplette Übersicht findet ihr auf der Seite https://werkhaus-krefeld.de/athome/. Die Werkbühne präsentiert am Samstag, …