nakteF “Verdrehte Fakten oder die nackte Wahrheit” Ein multimediales Kunstprojekt für Alle ab 60

Montags und Samstags
30.08.2021 - 22.11.2021
Uhrzeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen Fake und Fiktion? Welche Farbe hat die Lüge? Wie kann ich mit Realitäten spielen? Wer wäre ich, könnte ich mich noch einmal neu erfinden? Die Künstler*innen Doğa Sağsöz und Nora Mira Maciol werden gemeinsam mit den Teilnehmer*innen die Themen Fakten, Fake, Fiktion, Lüge, Realität und Wahrnehmung künstlerisch untersuchen. Das dreimonatige …

nakteF Schnupperworkshop Menschen ab 60 für Kunstprojekt gesucht

Samstag - Sonntag
15.06.2021 - 30.06.2021

Ein partizipatives Kunstprojekt für Alle ab 60 Zur Vorbereitung des Kunstprojekts „nakteF“, welches Ende August starten wird, laden die Künstler*innen Doğa Sağsöz und Nora Mira Maciol alle Interessierten zu einem Schnupperworkshop ein. „nakteF – verdrehte Fakten oder die nackte Wahrheit“ ist ein multimediales Peformanceprojekt zu den Themen Fakten, Fake, Fiktion, Lüge, Realität und Wahrnehmung. Es …