Alex Coda

Der Tänzer und Choreograf unterrichtet bei uns Hip-Hop.

Andreas Simon

Experimenteller Tanz für Kids, Jugendliche und Erwachsene

Angelika Teschner

Angelika leitet monatliche Angebote zum Malen und Zeichnen, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Anna Brass

Theaterpädagogik – Regie – Schauspiel

Anne Fiedler

Kunst für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Brigitte Brückner

Die Künstlerin leitet Bernstein-Workshops zur Schmuckerstellung.

Brigitte Moesgen

Brigitte führt erfolgreich durch unsere Theater-Gruppen.

Chris Parker

Seit Jahren schon ist der Freitagskurs von Chris eine feste Größe im Werkhaus-Programm.

Claudia Reich

Claudia Reich, geboren 1964 in Gelsenkirchen, wohnt und arbeitet seit 2004 als freischaffende Künstlerin in Krefeld. Nnach dem Designstudium an der Fachhochschule Niederrhein folgte die Tätigkeit als Designerin. Sie absolvierte das Studium der Malerei an der Hogeschool voor de Kunsten in Utrecht mit Abschluss 2002.

Dieter Struwe

English Country Dance ist die Leidenschaft von Dieter, die er mit Begeisterung an seine TeilnehmerInnen weitergibt.

Doga Sagsöz

Unser Mann für Bild und Ton

Doris Moorees

Unsere Sintala Qigong Lehrerin und Dozentin für Achtsamkeit, Bewegung und Entspannung

Elena Balaeva

Elena ist Klavierlehrerin im Musikgleis.

Emerson von Stülpnagel-Muniz

Emerson von Stülpnagel Muniz wurde in Brasiliengeboren. Nach dem Abitur und dem Besuch der Luftfahrtschule Congonas in Sao Paulo, machte er eine Ausbildung zum Luftfahrttechniker in Mönchengladbach. Seine große Leidenschaft aber ist BMX! Schon in Sao Paulo hat er diel BMX-Strecke Taboao da Serra geplant und erbaut. Er hat Events organisiert und an Wettbewerben teilgenommen. …

Eva Roux

Eva hat nicht nur die künstlerische Leitung unserer JKS inne, sie gibt selbst auch Töpferkurse für jung und alt.

Galina Serdiukova

Galina unterrichtet Klavier im Musikgleis

Galina Slytska

Galina unterrichtet Klavier im Musikgleis

Gerd Gräwe

Ausgebildeter Studio- und Synchronsprecher, ausgebildeter Schauspieler

Gerd Rieger

Improvisierte Musik in Workshops und Kursen