Kevin Ray Kevin allein auf Tour

Nov
22
20:00

Kevin Allein Auf Tour
Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor?
Ganz einfach: Comedy Newcomer Kevin Ray startet 2018 auf seinem Bobby Car richtig rasant durch!
Ab dem 9.2.2018 ist Kevin regelmäßig auf ProSieben in „Die Comedy Show“ für die junge Generation der Comedy zu sehen. Neben Mimi Fiedler und Kevin Gerwin gehört Kevin Ray zum festen Ensemble der Show, in der jeweils 5 Stand Ups eine unglaubliche, witzige Geschichte präsentieren. Vier dieser Geschichten sind tatsächlich passiert, eine ist frei erfunden. Die Zuschauer stimmen ab, um der Fake-Geschichte auf die Spur zu kommen. Eine Show, die wie für Kevin gemacht ist: crazy, chaotisch und mit viel Interaktion!
Ab Oktober geht es dann für Kevin auf Deutschland Tour. Immer mit einem Ziel: „Ich möchte jeden einzelnen Zuschauer meiner Show zum Lachen bringen.“ Und das gelingt ihm auf sympathisch verrückte Art und Weise. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen berichtet der 26jährige aus seinem Leben als Alpha-Kevin. Was darin besonders zählt? Seine Freunde! Und natürlich das alltägliche Chaos! Ob Missgeschicke in der Liebe, Trinkgelage oder Storys aus dem WG-Leben, gemeinsam mit seinen Freunden geht Kevin durch dick und dünn. Peinlich ist ihm dabei nichts. Selbstbewusst und gnadenlos offen nimmt er die eigenen Schwächen ins Visier. Alltagsschwächen, die jeder kennt, aber keiner zugeben will. Er redet darüber. „Die meisten Menschen nehmen sich und ihren Alltag viel zu ernst. Dabei ist keiner perfekt – schon gar nicht ich! Aber mit den richtigen Freunden und dem passenden Humor wird auch der niemals perfekte Alltag eine Party.“
Mit Auftritten in der legendären „Nightwash Live Tour“, der „Quatsch Comedy Mix Show“ oder dem „NDR Comedy Contest“ verfolgt Kevin zielstrebig seinen Traum, die ganz großen Arenen in Deutschland zu füllen. Ob live auf der Bühne, im TV, Radio oder in der Sketch Comedy – der Gewinner verschiedener Comedy Slams begeistert sein Publikum nicht nur mit viel Interaktion, sondern auch mit großer Identifikation, denn ein kleiner Kevin steckt doch in jedem von uns. Er ist einer von uns – aber keiner wie alle! Was bleibt einem Kevin in Deutschland, wenn nicht wenigstens der Humor? Ganz einfach – mit diesem Humor steht Kevin die ganze Comedy-Welt offen. Unbedingt anschauen!


Rhein-Konzerte GmbHDies ist eine Veranstaltung unseres Kooperationspartners Rhein-Konzerte GmbH.
Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist nicht im Werkhaus oder im Südbahnhof möglich, sondern nur über den Ticket-Link auf dieser Seite oder bei regulären Vorverkaufsstellen. Leider können wir auch keine Kartenreservierungen entgegen nehmen.