GRAFFITI STREET ART Sprühdosen-Mischtechniken mit 76 Ways

Mittwoch
12.09.2018 - 10.10.2018
Uhrzeit:
15:45 Uhr - 17:45 Uhr
Informationen zum Kurs
Kursnummer A 10/3-18
Bemerkung Die Kursgebühr ist inklusive 30,00 € Materialkosten pro Teilnehmer. Es können im Bedarfsfall noch anteilig Materialkosten entstehen. Dies wird aber im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauer 4 x 2,67 (U)Stunden
Kursgebühr 66,00 €

Dieses Angebot umfasst das Erlernen diverser Mischtechniken mit der Sprühdose. Ziel ist es die Basics mit der Dose zu erlernen, und durch Hilfe von Pinseln, Spachtel und anderen Werkzeugen, Bilder auch auf sehr kleinen
Flächen und Leinwänden zu gestalten. Alle Übungen sind speziell auf die Bedürfnisse von Anfängern angepasst. Zusätzlich gibt es eine allgemeine Einführung in diese Kunstform.

Dieser Workshop ist generationsübergreifend konzipiert und richtet sich sowohl an Kinder ab 10 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

In der Kursgebühr sind eine Grundausstattung an Farben sowie eine kleine Leinwand enthalten.

Dein Dozent: Markus Krause aka 76 Ways, geboren und aufgewachsen in Krefeld, war viele Jahre in der Hip-Hop Szene als MC, Producer und Eventmanager tätig. Seit 2011 arbeitet er als professioneller Künstler mit den Schwerpunkten Airosol- und Tattookunst, ist aber auch im Bereich Street Art, Design und Animation zu Hause. Die Liebe zur Kunst ist seine Passion.