Mit THEATER spielen Theatergruppe für Jung und Alt

Montag
29.04.2019 - 01.07.2019
Uhrzeit:
18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Ihr wollt Theater spielen? Wolltet schon immer mal in eine andere Rolle schlüpfen?
Dann solltet Ihr Euch zu diesem Kurs anmelden!
Nachdem wir gemeinsam eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts und Vertrauens aufgebaut, Spielvereinbarungen und Regeln aufgestellt und ein Wirgefühl entwickelt haben, machen wir uns auf den Weg Theaterspielen zu lernen. Hierbei werden Grundlagen des Theaterspiels vermittelt. Übungen für Körper, Bewegung, Rhythmus, Stimme und Sprache sind Inhalte des Kurses. Zum Ende hin sind wir dann sicherlich so weit, dass kleinere Szenenfolgen – Sketche etc. dargestellt werden.

Dieser Kurs ist ausgebucht. Da wir ein Stück einstudieren, ist ein Quereinstieg leider nicht möglich. Es gibt aber eine Warteliste, meldet euch im Büro, Telefon 02151 801211


Bitte beachte, dass aufgrund der Bestimmungen in der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen für den Aufenthalt in unseren Räumen unser Hygienekonzept einzuhalten ist. Dies kannst du hier nachlesen: Hygienekonzept des Werkhaus e. V. (Link öffnet in einem neuen Tab/Fenster)