Mitmach-Ausstellung Vorwärts, doch nichts vergessen! - Bring deine Ausstellungsstücke!

Mai Mai
28 31
15:00 18:00

Was haben die revolutionären Gesänge der Vergangenheit, die Stimmen der Frauen oder die Erfahrungen der 68er heutigen Bewegungen zu sagen? Können sie für die Zukunft Ermutigung sein? Ist es gut zu wissen, wo man seine Wurzeln hat? Lassen sich Fehler der Vergangenheit vermeiden?

Wir möchten mehr erfahren über gelebte Erfahrungen und gewonnene Erkenntnisse!

Mit der Mitmach-Ausstellung laden wir ein, Erinnerungsstücke aus poltisch bewegten  Zeiten in den Südbahnhof zu bringen.

In die Ausstellung kommen generell Plakate, Fotos oder Dokumente zu poltitischen Themen wie zum Beispiel Gerechtigkeit, Soziales, Friedensbewegung, Umweltpolitik u.s.w. Alte Schallplatten können auf Kofferplattenspielern abgespielt werden.

Wer seine Erinnerungsstücke in die Ausstellung geben möchte, oder ganz aktuelle Beiträge einbringen will, meldet sich bitte unter info@werkhaus-krefeld.de oder gibt diese montags bis freitags in den Zeiten 10 bis 12 Uhr oder 15 bis 18 Uhr ab.