next alphabet Unser Ferienangebot für Andersdenkende

Samstag bis Dienstag
24.08.2019 - 27.08.2019
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Worin möchte ich leben? | Nest oder Stil? | Bude oder Aquarium? | Einem privaten Raum? | Etwas was körperlich erfahrbar und gedanklich erfassbar ist!| next alphabet heißt unser Projekt, in dem wir mit unseren Händen mit Werkzeug, Farbe und anderen Gegenständen praktisch arbeiten, um mit unseren Gedanken und viel Bewegung unsere Zukunft zu entwickeln. Entwerfen wir im Kleinen unsere Wohnzukunft!- Entdecken wir die Gedanken der anderen Andersdenkenden in einer Woche, die du mitgestaltest durch dein dabei sein.

Next alphabet ist ein Tanzprojekt. Du solltest also Lust haben, dich zu bewegen und deinen Körper ein zu setzen. Es ist ein Tanzprojekt, weil wir überzeugt sind, das Training, Körpererfahrung und Wahrnehmung eine andere Gestaltungsebene öffnen. Sei neugierung auf dich selbst und lass dich von dir selbst überraschen!

next alphabet ist ein zweimoduliges Projekt unter Leitung des Tänzers und Choreographen Andreas Simon. next alphabet ist ein Pilotprojekt der kulturellen Bildung, gefördert über die LAG Soziokultureller Zentren NRW im Bereich des zeitgenössischen Tanzes


Bitte beachte, dass aufgrund der Bestimmungen in der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen für den Aufenthalt in unseren Räumen unser Hygienekonzept einzuhalten ist. Dies kannst du hier nachlesen: Hygienekonzept des Werkhaus e. V. (Link öffnet in einem neuen Tab/Fenster)