C. Heiland Hoffnung für Abgehängte

Aug '20
14
20:00
Mär '21
13
20:00
Apr
01
20:00

Achtung: Bis auf Weiteres gilt bei allen Werkbühnenveranstaltungen 2G++, d.h. auch für Geboosterte ist ein negatives Testergebnis inklusive Lichtbilddokument verpflichtend, um eingelassen zu werden. Wir wollen nach wie vor dringend unsere Räume für Besuchende öffnen, dabei aber das größtmögliche Maß an Sicherheit und entspannter Atmosphäre schaffen. Bei den derzeitigen Zahlen, halten wir dieses Vorgehen daher am sinnvollsten. Wir danken für euer Verständnis!

“Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte”

Wer hat heutzutage nicht permanent das Gefühl, sein Leben verbessern zu müssen? Wenn sie einen Abend von Deutschlands einzigem Comedian C. Heiland besucht haben, geht es Ihnen danach auf jeden Fall besser. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht wegen solcher Weisheiten wie „Du musst deiner eigenen Angst ins Auge blicken, um sie nicht zu übersehen.“ Auch seine berüchtigten Lieder singt der Heiland wieder in Begleitung des Omnichords, einem japanischen Kultinstrument aus den 80ern. Ist das alles noch normal? Oder einfach nur Motivationstraining Deluxe? Erleben auch sie das C. Heiland 10 Punkte Programm für Abgehängte! Die Hoffnung hat einen Namen. Denn tut das Leben auch mal weh – wer kann helfen? Euer C.!


a.s.s. concertsDies ist eine Veranstaltung unseres Kooperationspartners a.s.s. concerts.
Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist nicht im Werkhaus oder im Südbahnhof möglich, sondern nur über den Ticket-Link auf dieser Seite oder bei regulären Vorverkaufsstellen. Leider können wir auch keine Kartenreservierungen entgegen nehmen.