Das Patchworkprojekt Kunst zum Mitgestalten

Samstag
07.12.2019
Uhrzeit:
11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Das Patchwork Projekt zeigt, wie vielfältig, komplex und kompliziert unsere Identität ist.

Unsere Identität entspricht dem, wie wir uns sehen und wie andere uns sehen. Was wir wünschen und was andere für uns ausgesucht haben. Unsere Geschichte und unsere Zukunft.

Ein Patchwork-Projekt für eine Patchwork-Gesellschaft.

Jeder kann sein individuelles Patch hinzufügen.

Die Künstlerin und Initatorin des Projektes Stacey Blatt und die Künstlerin Claudia Reich unterstützen dabei:

Freitag, 8.11.2019, 15 bis 17 Uhr
Samstag, 7.12.2019 11 bis 13 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldungen beim Werkhaus oder bei Nicole Hafner, Kommunales Integrationszentrum sind erforderlich!

Jedes Patch wird Teil eines großen Gesamtkunstwerks,
Stacey Blatt
im Südbahnhof zusammenfügen wird.

 

 


Bitte beachte, dass aufgrund der Bestimmungen in der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen für den Aufenthalt in unseren Räumen unser Hygienekonzept einzuhalten ist. Dies kannst du hier nachlesen: Hygienekonzept des Werkhaus e. V. (Link öffnet in einem neuen Tab/Fenster)