Frei Vier Workshop V Der Gebrauch von Pulsation und Swing

Sonntag
28.06.2020
Uhrzeit:
11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Der Gebrauch von Pulsation und Swing, die den musikalischen Raum und den Klang anders gestalten, eröffnen dem Musiker neue, vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten.

Dein Dozent: Theo Jörgensmann ist ein deutscher Klarinettist, Jazz-Musiker, Komponist und ein Protagonist des Modern Creative Stils. Er gehört zur zweiten Generation der europäischen Improvisationsmusiker. Er war an der Renaissance der Jazzklarinette in den 1980er Jahren beteiligt und gilt als einer der herausragenden Solisten auf diesem Instrument.

 

 

 


Bitte beachte, dass aufgrund der Bestimmungen in der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen für den Aufenthalt in unseren Räumen unser Hygienekonzept einzuhalten ist. Dies kannst du hier nachlesen: Hygienekonzept des Werkhaus e. V. (Link öffnet in einem neuen Tab/Fenster)