next alphabet 2 Modul 1: Stadterforschung & Performance

Montag bis Donnerstag
06.04.2020 - 09.04.2020
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

ein | mischen | mit | mischen | auf | mischen

next alphabet 2 heißt das Projekt, in dem wir unsere Stadt erforschen, um mit unseren Gedanken, Händen und viel Bewegung unsere Zukunft zu entwickeln.

Erforschen heißt: Was will ich von der Stadt? Was will die Stadt von mir? Wäre ich einer anderen Stadt auch ein anderer Mensch? Wäre die Stadt ohne mich eine andere Stadt?

Erforschen heißt: Tanz, Performance, Werkstatt, Denken, Schreiben.

Erforschen heißt: Suchen wir nach der Stadt, die unser Leben lohnt: die reale Stadt aus Glas, Stein und Asphalt – die virtuelle Stadt aus Licht und Energie.

Anders Denken in einer Woche, die du gestaltest.

 

Next α β 2 wird gefördert vom

über

 

 

 

 

Deine Mentor:innen sind Anna Brass und Nora Mira Maciol

next alphabet 2 ist ein Angebot für querdenkende Macher:innen von 14 bis 26 Jahren mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Tanz und Bewegungstraining – Performance – Bildende Elemente – Schreibwerkstatt. Sei neugierig und überrasche dich selbst.

In der ersten Osterferienwoche läuft next alphabet 2 von

Montag, den 06.04. bis Donnerstag, den 09.04.2020,
täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr!

Wir brauchen dich an allen vier Tagen. Bitte melde dich mit diesem Formular an. Dir entstehen KEINE Kosten, im Formular bitte einfach “Barzahlung” ankreuzen.


Bitte beachte, dass aufgrund der Bestimmungen in der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen für den Aufenthalt in unseren Räumen unser Hygienekonzept einzuhalten ist. Dies kannst du hier nachlesen: Hygienekonzept des Werkhaus e. V. (Link öffnet in einem neuen Tab/Fenster)