Deutsch in Bewegung Sprach- und Bewegungsangebot

Dienstag
15.09.2020 - 06.10.2020
Uhrzeit:
16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Informationen zum Kurs
Kursnummer R 7/2-20
Bemerkung Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich
Die Kursgebühr beträgt 7,00 € pro Termin.
Dauer 4 x 2 (U)Stunden
Kursgebühr 7,00 €

Sportliche und tänzerische Aktivitäten beeinflussen die Konzentration und Lernbereitschaft.
Klappt es noch nicht so gut mit der Konversation in Deutsch obwohl du schon einen Deutschkurs besucht hast? Hier wird nicht wie im alltäglichen Frontalunterricht Deutsch gelernt, sondern bei sportlichen und tänzerischen einfachen Bewegungen die Deutsche Sprache vermittelt, Konversation geübt und Hemmschwellen genommen. Somit steigt das Selbstbewusstsein der TeilnehmerInnen und die Sprache prägt sich besser ein.

Deine Dozentin: Mahnaz Dastforoosh, absolvierte ihr Studium in Teheran in Management Business und hat eine abgeschlossene Ausbildung in Theater und Film. In Tehran und Ahwaz schon fördert sie mit Kreaitivität und Freude Erzähl- und Sprachtalente. Als freie Autorin wurde sie mit Literaturpreisen und Schreibstipendien ausgezeichnet. Sie verfügt über Erfahrungen als Dozentin und Tanzpädagogin im Balettunterricht bei der Royal Academy of Dance und ist geprüfte Gymnastiklehrerin.