Kinder erobern Räume Kulturwerkstatt Zukunftsräume, Modul Tanz (Strategie 2)

Montag bis Freitag
20.07.2020 - 31.07.2020
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Es ist Tanz, es ist Toben, es ist richtig anstrengend – und es macht Spaß. Es wird neu und niemand weiß, was dabei herauskommt. Laß dich auf ein Tanztraining ein, das jedesmal anders sein kann, unterschiedliche Tanzstile beinhaltet und experimentell ist. Sei neugierig auf das was in dir steckt und mutig zu tanzen, was du willst. Zukunftsräume-Tanz ist ein Projekt in dem Kinder sich Räume erobern zum Tanzen. Und es ist völlig egal ob andere denken das ist nicht Tanz und das kann man nicht an so einem Ort. Wir tun´s ! Wir probieren aus, wir fallen hin und stehen wieder aus. Wir erobern uns die Stadt.

Damit bist du Teil unseres Projektes Zukunftsräume, den Räumen, die du für deine Zukunft gestaltest.

In den Ferien, Sommer 2020
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, Anmeldungen sind erforderlich