Marla & David Celia deutsch-kanadisches Troubadour Duo

Okt.
10
20:00

Wieder so ein Corona-Zufall, der auf einmal Dinge möglich macht, die schon lange vor sich hin schwelen.
Diesmal mit Robert Grosse aus Köln, mit dem wir schon seit einer ganzen Weile versuchen ein Konzert zu organisieren.

Das Singer/Songwriter Duo Marla & David Celia, sie kommt aus Deutschland, er aus Kanada, war eigentlich schon für eine komplette Tour durch Deutschland gebucht. Dann burzelten die Absagen und Sorgen rund um einige Auftritte. Im zweiten Anlauf hat es dann mit uns geklappt und wir freuen uns sehr euch eine spannende Kombination von zwei synchronen Gehirnen von zwei unterschiedlichen Ufern des großen Teichs präsentieren zu können.

Marla und David verbinden feine Melodik mit wunderschönem zweistimmigem Gesang und Poesie mit Tiefgang. Dabei verschwimmt die zeitliche Einordnung vollständig und obwohl das Debut-Album der beiden noch gar nicht so alt ist, kann man immer wieder versucht sein, ihr Schaffen in eine längst vergangene Epoche einzuordnen und eher in den 60ern und 70ern zu vermuten.

Nach der erfolgreichen Europa-Tour im letzten Jahr und einige Support Gigs für Kiefer Sutherland  in Deutschland versuchen sie nun an den Erfolg anzuknüpfen und wir hoffen, ein Teil dieses Puzzles zu sein.

Wir bieten für den Abend wieder das Soli-Ticket an. Da wir keine kleinen Geldbeutel ausschließen wollen, gibt es die Möglichkeit das Konzert auch für 5 Euro zu besuchen. Im Anbetracht der Tatsache, dass es gerade nur sehr schwer möglich ist, Veranstaltungen finanziell tragfähig zu gestalten, freuen wir uns aber auch, wenn ihr tiefer in die Tasche greift.