Allesamt am seidenen Faden Live Überbrückungsmusik

Sep.
04
18:00
Sep.
05
18:00
Allesamt am seidenen Faden veranstaltet unter dem Namen “Überbrückungsmusik” am 4./5.09.20 auf dem Theaterplatz in Krefeld ein Spektakel der ganz besonderen Art um gemeinsam mit vielen Bands und spannenden Gästen Spenden für die Krefelder Kulturszene zu sammeln.
Dabei bricht die Crew des Cross-Kultur Projekts, das sich zu Beginn der Coronakrise zusammengefunden hat, mal wieder alle Regeln. Der Eintrittspreis ist in vier Kategorien frei wählbar und gegen eine Spende der Besucher gibt es ein warmes Abendessen. Dahinter steckt der Gedanke Musik, Kunst und Kultur für jeden Menschen zugänglich zu machen. Verbunden mit der Hoffnung wenn jeder gibt was er kann, am Ende mehr dort steht als eine kühl kalkulierte Summe: Solidarität.Uns erwarten zwei Abende mit vielen tollen Bands und diversen weiteren Programmpunkten. Als Höhepunkt gestalten wir den Samstagabend in unserem beliebten Showformat Allesamt am seidenen Faden mit den kreativen und vielseitigen Beiträgen rund um die Krefelder Kulturszene.
Die ‚,Überbrückungsmusik‘‘ wird über Facebook, YouTube und Twitch via Livestream im Internet zu sehen sein.
Wenige Tickets sind noch zu haben, kommt vorbei und unterstützt die Kulturszene eurer Stadt, denn wir hängen allesamt am seidenen Faden!