Der Werkhaus e. V. im November 2020 Wir machen's kurz ...

Nov Nov
02 30

… und können euch erstmal nicht mehr mitteilen, als dass alle Präsenzveranstaltungen im November abgesagt sind. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, Online-Angebote auf die Beine zu stellen, Kurse und Workshops zu verschieben und neue Termine oder alternative Formate für die Bühnenveranstaltungen zu entwickeln.

Bereits angemeldete KursteilnehmerInnen werden von unseren Mitarbeitern informiert. Informationen zu Ticketrückerstattungen, Ersatzterminen usw. findet ihr auf unserer Webseite. Bitte habt ein wenig Geduld, wenn nicht alles heute schon zu sehen ist, wir arbeiten daran.

Bleibt gesund, bleibt uns gewogen und bleibt bitte so weit es geht zuhause, damit wir das schnell hinter uns haben und uns im Dezember wiedersehen können!

Euer Team vom Werkhaus e. V.