Keramik-Workshop Modellieren mit Ton

Freitag
28.05.2021
Uhrzeit:
18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Informationen zum Kurs
Kursnummer A 4/1-21
Dozent Eva Roux
Bemerkung Für Jugendliche und Erwachsene
Dauer 1 x 4 (U)Stunden
Kursgebühr 35,00 €

Du hast Interesse an kreativem Arbeiten? Dann lasse dich doch mal für das Modellieren mit Ton begeistern. Das Arbeiten mit Ton braucht Fantasie und etwas Geschick. Ob figürlich oder abstrakt – mit einfachen Techniken können schon sehr schöne Ergebnisse entstehen. Die Stücke werden anschließend gebrannt. Die Kursgebühr beinhaltet Material- und Brennkosten.

Weitere Infos und ein nettes Interview über die Arbeit deiner Dozentin erhältst du in der Dozentenvorstellung in unserem Virtuellen Zentrum.

Deine Dozentin: Eva Roux ist Malerin und diplomierte Produktdesignerin mit Schwerpunkt Keramik (HS Niederrhein). Sie unterrichtet seit Jahren als Dozentin in der kulturellen Bildung sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche.