WordPress-Schulung: Inhalte veröffentlichen Web-Seminar für Gruppen, Vereine, etc.

Montag - Freitag
11.01.2021 - 21.06.2021

Für Gruppen bieten wir individuell zugeschnittene WordPress-Schulungen an, in denen die Erstellung von Inhalten für die Webseite das Thema ist. Die folgenden Themen/Fragen können Bestandteil dieser Fortbildung sein, die auf die jeweilige TeilnehmerInnengruppe zugeschnitten wird.

– Unterschied Seiten und Beiträge – Was nutze ich für welchen Zweck?
– Beitragsbild, Auszug, Kategorien, Schlagwörter usw. – Was ist das alles?
– Blöcke – Es gibt so viele! Was ist das überhaupt? Wofür sind die gut? Wie bekomme ich meine Inhalte damit veröffentlicht?

Und was sich sonst noch aus den Fragen und Wünschen der TeilnehmerInnen ergibt.

Konkrete Anfragen bitte an das Büro in der Blücherstraße richten. Wir beraten euch gerne und entwickeln kurzfristig eine Online-Schulung, die genau an eure persönlichen Wünsche, Anforderungen und zeitlichen Vorgaben angepasst ist.

Eure Dozentin: Stephanie Schröder, Jahrgang 1967 ist gelernte Rechtsanwaltsgehilfin. Sie ist Werkhaus-Mitarbeiterin und Qualitätsbeauftragte, Computer-affin seit 1989 und absolvierte Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Programmieren, Webseitengestaltung, Office-Anwendungen.

WH@home gefördert durch