Die Werkbühne in Coronatagen Die Ungewißheit der Situation

Jan Mär
22 31
20:00 20:00

Wie an vielen anderen Stellen haben auch im mit der aktuellen Situation zu kämpfen und versuchen im Rahmen der Möglichkeiten gerüstet zu sein für den Moment, in dem wir wieder Publikum in den Bahnhof lassen können, um endlich wieder als Ort für direkte Begegnung von Menschen sein zu können.

Wir hoffen derzeit auf eine Lockerung der Einschränkungen im Frühling. Wann genau diese auf uns zu kommen und wie sie dann im Detail aussehen werden, wissen wir nicht und wollen auch nicht darüber spekulieren.

Wir freuen uns, wenn ihr Tickets für geplante Veranstaltungen kauft, das gibt uns Hoffnung, dass wir nicht die einzigen sind, die dringend wieder den Zauber eines Abends im Südbahnhof herbei fiebern. Sollten Veranstaltungen doch wieder abgesagt werden, geben wir alles geeignete Ersatztermine zu finden und die Tickets behalten dann selbstverständlich ihre Gültigkeit.

In diesem Sinne: Nichts Genaues weiß man nicht, aber wir versuchen optimistisch zu bleiben und freuen uns auf euch!

Solltet ihr bis dahin Langeweile haben, auf unserem Youtube-Kanal hat sich einiges getan. Schaut doch mal vorbei:
https://www.youtube.com/channel/UCAnU93yZvWB-upYtkZRp98Q

(Achtung, dieser Link führt zu Youtube. Dort gelten die Datenschutzbestimmungen von Google)