WordPress-Schulung: Inhalte veröffentlichen Web-Seminar für Gruppen, Vereine, etc.

Montag - Freitag
23.08.2021 - 13.12.2021
Informationen zum Kurs
Kursnummer B 8/2-21
Bemerkung Auf Anfrage
Dauer (U)Stunden
Kursgebühr Teilnahme kostenlos

Jetzt als Webinar: Für Gruppen bieten wir individuell zugeschnittene WordPress-Schulungen an, in denen die Erstellung von Inhalten für die Webseite das Thema ist. Die folgenden Themen/Fragen können Bestandteil dieser Fortbildung sein, die auf die jeweilige TeilnehmerInnengruppe zugeschnitten wird.

– Unterschied Seiten und Beiträge – Was nutze ich für welchen Zweck?
– Beitragsbild, Auszug, Kategorien, Schlagwörter usw. – Was ist das alles?
– Blöcke – Es gibt so viele! Was ist das überhaupt? Wofür sind die gut? Wie bekomme ich meine Inhalte damit veröffentlicht?

Und was sich sonst noch aus den Fragen und Wünschen der TeilnehmerInnen ergibt.

Konkrete Anfragen bitte an das Büro in der Blücherstraße richten. Wir beraten euch gerne und entwickeln kurzfristig eine Online-Schulung, die genau an eure persönlichen Wünsche, Anforderungen und zeitlichen Vorgaben angepasst ist.