Ätherische Öle / Aromaöle und ihre natürliche Heilkraft inklusive Probe-Duftfläschchen

Freitag
10.09.2021 - 08.10.2021
Uhrzeit:
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Informationen zum Kurs
Kursnummer F 8/2-21
Dozent Sylvia Rubinowski
Dauer 5 x 2 (U)Stunden
Kursgebühr 55,00 €

Hast du schon einmal an einer frisch geschälten Orange gerochen? Dann weißt du um die Qualität ätherischer Öle.

In diesem Kurs erfahren wir mehr über die natürliche Heilkraft ätherischer Öle und wie wir sie gezielt in unserem Alltag einsetzen können. Die nächste Erkältungszeit steht vor der Tür, wäre es nicht fabelhaft, einen eigenen wirksamen Hustensirup herzustellen, der garantiert ohne Chemie ist? Welches Öl kann helfen, den Herbstblues in den Griff zu bekommen? Welche Öle können bei Verletzungen, Tennisarm und Wutanfällen helfen? Was bedeutet es, wenn ich ein bestimmtes Öl gar nicht riechen mag? Und was, wenn ich ein Öl besonders wohltuend empfinde?

Da es in einem Kurs über Aroma Öle unverzichtbar ist, die Düfte zu riechen, bekommt jeder Teilnehmer ein Probeduft-Fläschchen zu den entsprechenden Ölen. In der nächsten Woche gibt es dann ein weiteres Set Öle usw. Bei Herausgabe der nächsten Öle werden die Fläschchen vom vorherigen Kurstag zurückgegeben, so dass ein steter Austausch besteht. Die Dozentin arbeitet mit hochwertigen Ölen.